03.11.2021

Absage der Hallenkreismeisterschaften (HKM)

Autor / Quelle: Regina Thurisch (Frauen- u. Jugendausschuss)

Hallo zusammen,

der Kreisfrauen- und Jugendausschuss hat auf seiner letzten Sitzung ohne Gegenstimmen beschlossen, dass wir aufgrund der leider immer noch unsicheren Pandemie-Lage und der nicht vorliegenden Hallenmeldungen auch in dieser Spielzeit keine Hallen-Kreismeisterschaften durchführen werden.

Es liegen uns leider nur 3 Hallenmeldungen vor. Dieses hat sicherlich verschiedene Gründe, da es für euch Vereine mit sehr hohem Aufwand verbunden ist eine Meisterschaftsrunde für uns durchzuführen. Außerdem werden von den Kommunen auch viele Hallen gar nicht zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich ist auch kein zwingender Bedarf da, weil die höherrangigen Hallenrunden (Bezirk, NFV und DFB) bereits komplett abgesagt worden sind.

Wir hoffen natürlich, dass wir ab 2022/2023 wieder in der Halle um den Kreismeistertitel spielen können.

Wir werden für die jüngeren Altersgruppen ab 14.11.2021 in Zusammenarbeit mit dem VfL Sittensen jeden Sonntag Kinderfußallveranstaltungen in Sittensen auf dem Kunstrasen anbieten. Nähere Informationen erhaltet ihr in den nächsten Tagen.

Mit sportlichen Grüßen

Regina Thurisch

Vorsitzende KFA- und Jugendausschuss
Adlerweg 24
27356 Rotenburg
04261-9606446
0173-8901472

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 01.12.2021