01.12.2021

Achtung Änderung: eFootball-Kreispokal 2021 findet online statt

Autor / Quelle: Oliver Stahs und Florian Schäfer (eFootball-Beauftragte)

Neuer Termin 22.12.2021!

Liebe VereinsvertreterInnen,
liebe SportkameradInnen,
liebe Fußballfamilie,

aufgrund der aktuellen Gefährdungssituation und der neuen 2GPlus-Regelung haben wir uns dazu entschlossen, den für Samstag, den 11.12.2021 angesetzten eFootball-Kreispokal 2021 des NFV-Kreis Rotenburg nicht mehr in der Zevener Volksbank stattfinden zu lassen.

Stattdessen wird der eFootball-Kreispokal wie schon im letzten Jahr online ausgetragen und auf Mittwoch, den 22.12.2021 verschoben.

Da der eFootball-Kreispokal dieses Mal aber über die DFB-eFootball-Seite ausgetragen wird, müssen sich Teams hierzu selbst anmelden. Dies gilt übrigens auch für bereits gemeldete Teams!

Interessierte Teams können sich bereits jetzt auf der DFB-eFootball-Seite über folgenden Link registrieren: https://dfb-efootball.de/nfv

Weitere Infos sowie der Link zur Anmeldung zum eFootball-Kreispokal 2021 des NFV-Kreis Rotenburg folgen in Kürze.

Wir bedanken uns im Voraus für euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund
Oliver Stahs und Florian Schäfer

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.01.2022