05.07.2021

Auftakttraining der Kreisauswahlen im NFV-Rotenburg

Autor / Quelle: Joachim Riegel und Hans Jürgen Kotteck (Kreisvorstand)

Nachdem die Auswahlarbeit im NFV-Rotenburg bedingt durch die Corona-Pandemie zum Erliegen kam, trainiert der Qualifizierungsausschuss nun wieder mit den jeweiligen Jahrgangstrainern in den Trainings-Standorten Hesedorf/Gyhum, Nartum und Elsdorf.

Vereinzelte Trainingstage gab es schon in den Stammvereinen, nun ist auch der Fußball bei den kleinen Kickern in den jeweiligen Kreisauswahlen zurückgekehrt. Nach fast acht Monaten sind die Kids mit sehr viel Spaß und Freude dabei.

„Durch intensive Trainingsinhalte verbessern sie sich, bekommen praxisbezogene Tipps und treffen wieder Mannschaftskameraden in den einzelnen Jahrgangsmannschaften", so die Jahrgangstrainer Jonas Ringen, Christoph Giskes und Hans-Jürgen Kotteck.

Auch in den einzelnen Trainingsstandorten achten die Jahrgangstrainer auf die Anforderungen hinsichtlich der Hygienekonzepte des FC Hesedorf, TuS Nartum und TuS Elsdorf.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.07.2021