21.02.2018

D-Juniorinnen HKM in Lauenbrück

Autor / Quelle: Joachim Riegel, Presseauschuss

SG Anderlingen/Byhusen/Selsingen neuer D-Juniorinnen-Futsal-Hallenkreismeister des NFV Rotenburg.

Bei der HKM der D-Juniorinnen am 18.02.2017 in Lauenbrück gingen fast die Hälfte der Spiele torlos aus. Es blieb spannend bis zum Schluss. Erst im vorletzten letzten Spiel hätte der Heeslinger SC mit einem Sieg gegen den Konkurrenten die SG Anderlingen/Byhusen/Selsingen II die Tabellenführung übernehmen können, auf beiden Seiten gab es einige Torchanchen die jedoch nicht genutzt werden konnten mit einem torlosen Unentschieden endete somit die Partie, die SG Anderlingen/Byhusen/ Selsingen II errang damit die Futsal–Hallenkreismeisterschaft 2018. Die Schiedsrichter Steffen Ludwig, Celine Lutz und Leon Böggering hatten keine Probleme mit den Partien.

Somit wird die SG Anderlingen/Byhusen/Selsingen II als Hallenkreismeister am 03.03.2018 im Kreis Harburg (Austragungsort steht noch nicht fest) bei der Bezirksmeisterschaft antreten. Nach den Hin– und Rückspielen ergab sich folgender Tabellenstand.

 

 Verein Pkt.
 1.   Anderlingen/Byhusen/Selsingen II    24
 2. Heeslinger SC 22
 3. JFV Rotenburg12
 4. TV Stemmen8
 5. Anderlingen/Byhusen/Selsingen I 6
 6. TUS Tiste6

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.05.2018