06.07.2019

Double für Tister C-Mädchen

Autor / Quelle: Joachim Riegel (Presseausschuss), Sina Vollmer (Kreisfrauenausschuss), Andreas Meier (Zevener Zeitung)

Cordes-Team gewinnt nach der Kreisligameisterschaft auch den Kreispokal

Im Endspiel bezwang der TuS Tiste den TV Stemmen mit 8:1 (5:1).

Was für eine Saison für das junge Team aus der Samtgemeinde Sittensen! Der TuS gewann nicht nur den Kreisligatitel vor der punktgleichen SG Anderlingen/Byhusen/Selsingen, sondern triumphierte auch im Kreispokalfinale. Deutlich mit 8:1 (5:1) setzte sich Tiste in einem über weite Strecken einseitigen Endspiel gegen Stemmen durch. Herausragende Spielerin war die vierfache Torschützin Lea-Marie Labitzke. Zudem trafen noch für den stark aufspielenden TuS Katharina Brunkhorst (2), Lisann Alpers und Charlotte Brunkhorst.

Eine Auswahl von Fotos dieser Veranstaltung sind unter der Rubrik Galerie zu finden.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 21.10.2019