30.11.2020

eFootball-Kreismeisterschaft findet großen Zuspruch

Autor / Quelle: Oliver Stahs (eFootball-Beauftragter)

Meldefenster bis Freitag, den 04.12.2020 verlängert - Meldung eines dritten Teams möglich

Eigentlich wäre heute Anmeldeschluss für die am Samstag, den 12.12.2020 um 17:00 Uhr online stattfindende eFootball-Kreismeisterschaft 2020 des NFV-Kreis Rotenburg gewesen, aber mit diesem Zuspruch haben selbst wir nicht gerechnet.

Bereits 41 Teams haben sich zum Turnier an der PlayStation 4 in dem Spiel FIFA 21 angemeldet. Da wir momentan alle selber nicht kicken können, möchten wir zumindest jedem die Möglichkeit geben sein Können an der Konsole zu zeigen. Wir werden daher eine Vorrunde einbauen, damit auch jede gemeldete Mannschaft teilnehmen kann.

Vereine, die bisher noch kein Team gemeldet haben oder gar ein drittes Team melden möchten haben also noch einmal die Chance bis kommenden Freitag, den 04.12.2020 nachzumelden.

Zum Anmeldeverfahren:
Anmeldungen werden ausschließlich von unseren Vereinen (nicht von Spielern selbst) und nur per Nachricht an oliver.stahs@--no-spam--nfv-rotenburg.de angenommen.

Anlagen:
Ausschreibung
Durchführungsbestimmungen
Anmeldeformular

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 04.01.2021