30.11.2020

Ehrung wem Ehrung gebührt

Autor / Quelle: Uwe Schradick, Kreisvorsitzender

Mit dem folgenden Aufruf möchte der NFV-Kreis Rotenburg auch weiterhin verdiente Ehrenamtliche innerhalb der angeschlossenen Vereine auszeichnen und bittet um entsprechende Vorschläge.

Hallo liebe Verantwortliche in den Vereinen unseres Fußballkreises, 

auch wenn in diesem Jahr vieles anders ist als sonst, wollen wir die Mitarbeiter in euren Vereinen auszeichnen ohne die der Laden nicht laufen würde.

Offiziell wird in diesem Jahr der DFB-Ehrenamtspreis vom DFB nicht ausgeschrieben. Wir machen es aber trotzdem. Bitte schickt uns daher einen Vorschlag aus eurem Verein mit folgenden Angaben:

Name des ehrenamtlichen Funktioners
Anschrift
Alter

Aufgabe/n im Verein - beschreibt kurz, was und wie lange euer Kollege / eure Kollegin sich für den Fußball bei euch verdient macht. 

Das Ganze schickt ihr bitte per Mail an:

uwe.schradick@--no-spam--nfv-rotenburg.de

Eure Vorschläge hätte ich gerne bis zum 15. Januar 2021.

Wir können auf Kreisebene 6 oder 7 Personen mit dem DFB-Ehrenamtspreis auszeichnen. Darüber hinaus können wir die silberne und goldene Ehrennadel des NFV-Kreises Rotenburg verleihen. 

Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Wie wir die Ehrung dann durchführen werden, wissen wir heute auch noch nicht. Aber da wird uns sicherlich was zu einfallen.

Bleibt fit und gesund!

Euer Vorstand des NFV-Kreises Rotenburg

Uwe Schradick

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 04.01.2021