26.04.2022

Einladung D-Junioren-Landkreisturnier 2022

Autor / Quelle: Regina Thurisch, Vors. Frauen- und Jugendausschuss

Der Kreisjugendausschuss freut sich, dass das Kleinfeldturnier (7er-Mannschaften) für D-Junioren (U13/U12) endlich wieder durchgeführt werden kann.

Liebe Sportkamerad*innen,

der Kreisjugendausschuss freut sich, dass das Kleinfeldturnier (7er-Mannschaften) für D-Junioren (U13/U12) endlich wieder durchgeführt werden kann.

Die Schirmherrschaft hat erneut der Landkreis Rotenburg (Wümme) übernommen.

Das Turnier findet am 11. Juni 2022 ab 10:00 Uhr in 27383 Scheeßel statt.

In diesem Jahr sollten möglichst alle Vereinsmannschaften mit mindestens einer Mannschaft teilnehmen. Selbstverständlich sind aber auch wieder Spielgemeinschaften zugelassen. Die Anmeldungen sollten schriftlich bis spätestens 14. Mai 2022 bei mir vorliegen (siehe Anmeldeformular).

Weitere Hinweise:
Das Turnier wird auch in diesem Jahr wieder mit U13 und U12 Mannschaften ausgetragen. Wir werden versuchen die Gruppeneinteilung in den Vorrunden möglichst altersgerecht vorzunehmen. Die Ausschreibungsunterlagen und Spielpläne werden den teilnehmen Mannschaften rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Mit sportlichen Grüßen
Regina Thurisch, Vorsitzende KF- und Jugendausschuss

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 18.05.2022