27.06.2021

Einladung zur Informationsveranstaltung zum Frauen- und Juniorenspielbetrieb im Kreis Rotenburg

Autor / Quelle: Regina Thurisch, Frauen- und Juniorenausschuss

Liebe Sportkamerad*innen,

es kann endlich wieder losgehen! Wir sind gerade dabei die Saison 2021/22 zu planen. Eure Meldungen und der Rahmenspielplan vom Bezirk liegen vor.

Es hat sich bezüglich der Staffelleitung eine Veränderung ergeben. Ich werde erstmal für den gesamten Frauenspielbetrieb zuständig sein, da Andreas Heinrich aus privaten Gründen eine Auszeit nimmt.

Einzelheiten bezüglich des Spielbetriebs möchten wir am 30. Juni 2021 um 19:00 bei einer virtuellen Informationsveranstaltung mit euch besprechen.

Des Weiteren findet am 28.06.2021 um 19:00 Uhr ein weiteres Online-Treffen zum kommenden Spielbetrieb der A- und B-Junioren statt.

Die Einladung erfolgt recht kurzfristig, es ist uns jedoch wichtig mit euch den geplanten Spielbetrieb zu besprechen.

Die erforderlichen Zugangsdaten zu den obigen Online-Meetings wurden den Vereinen per Mail zugestellt.

Inn der Hoffnung auf eine rege Teilnahme verbleibe ich
mit sportlichen Grüßen
Regina Thurisch (Vors. Frauenausschuss)

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.07.2021