28.06.2021

Goldene Ehrennadel des NFV-Rotenburg an Andreas Beckmann vom TV Stemmen

Autor / Quelle: Joachim Riegel, NFV -Rotenburg / Christa Berndt, TV Stemmen

Der Multifunktioner wurde für seine langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten ausgezeichnet.

Anlässlich der am 27.06.2021 durchgeführten Sportabzeichenübergabe des TV Stemmen nutzte der Kreisvorsitzende und Kreisehrenamtsbeauftragte des NFV-Rotenburg die Gelegenheit, sich bei dem sichtlich überraschten Andreas Beckmann vom TV Stemmen zu danken. Unter dem Applaus der anwesenden Vereinsmitglieder überreichte Uwe Schradick  Andreas Beckmann  für seine über 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit die Goldene Ehrennadel des NFV-Kreises sowie eine Urkunde und einen Gutschein.

Andreas Beckmann war ab 1995 Jugendtrainer in der JSG Fintau und übernahm in 2005 die neu gegründete 2. Frauenmannschaft des TV Stemmen. Des Weiteren unterstützte er mit seiner Erfahrung ab 2010 die 1. Frauenmannschaft des TV Stemmen als Co-Trainer. In 2018 übernahm er nochmals Verantwortung und bekleidete für ein Jahr das Traineramt der 1. Frauenmannschaft.

Doch damit nicht genug: Seit 2011 er als Jugendwart, Sozialwart und auch als Schriftführer im Vorstand des TV Stemmen tätig. Zusätzlich ist er an den Wochenenden immer auf dem Sportgelände  des TV Stemmen zu finden, wo er auch bei Bedarf als Platzwart oder -kassierer zum Einsatz kommt. 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.07.2021