28.08.2022

Grillabend des NFV-Rotenburg

Autor / Quelle: Joachim Riegel, Presseausschuss

Der NFV-Kreis Rotenburg sagte „Dankeschön“ und hatte aus diesem Anlass am 24.08.2022 aktive und ehemaligen Funktioner:innen samt Partner zu einem Grillabend im Niedersachsenhof in Gyhum-Sick eingeladen.

Nachdem die für 2021 und 2022 geplanten Winterwanderungen leider aus pandemischen Gründen abgesagt werden musste, bedankte sich der Kreisvorstand des NFV-Rotenburg anlässlich eines gemeinsamen Grillabends bei seinen  Funktionern für das ehrenamtliche Engagement.  

Bei der Begrüßung konnte Uwe Schradick (Kreisvorsitzender und Kreisehrenamtsbeauftragter) neben 44 Teilnehmern auch die Ehrenmitglieder Inge und Fritz Rathjen, Dieter Pospischil und den ehemaligen BSO Berthold Fedtke begrüßen.

Begleitet von sommerlichen Temperaturen konnte sich die Gesellschaft im Garten des Niedersachsenhofes am reichhaltigen Grillbuffett erfreuen. In geselliger Runde mit zahlreichen Anekdoten aus der jüngeren und älteren Vergangenheit klang dann der erstmals durchgeführte Grillabend aus.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 04.10.2022