11.10.2018

Hans-Werner Knaak verstorben

Autor / Quelle: Vorstand

Tief bewegt nehmen wir Abschied von einem Sportkameraden, der für den NFV-Kreis Rotenburg über Jahrzehnte als Beisitzer im Kreissportgericht und auch als Schiedsrichter tätig war.

Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Sportkamerad Hans-Werner Knaak am 5. Oktober 2018 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

In diesen schweren Stunden gilt unser tiefstes Mitgefühl der Familie und den Angehörigen.

Neben den umfangreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten in seinem SV Lauenbrück war der Verstorbene auch 33 Jahre als Mitglied im Kreissportgericht und auch fast 50 Jahre als Schiedsrichter des Kreisfußballverbandes Rotenburg/Wümme aktiv.

Als Anerkennung für seine Verdienste um den Fußballsport wurde er mehrfach mit Auszeichnungen bedacht. Wir verlieren mit Hans-Werner Knaak nicht nur einen hervorragenden, engagierten Sportkameraden, sondern auch einen guten Freund. Wir werden ihn nicht vergessen und sein Andenken stets in Ehren halten.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.10.2018