25.09.2019

Informationsveranstaltung zur Erlangung der Trainer C Lizenz

Autor / Quelle: Joachim Riegel (Presseausschuss), Hans-Jürgen Kotteck (Vors. Qualifizierungsausschuss)

Durchführung des Lehrgangs zur Erlangung der „Trainer C“ Lizenz (1. Lizenzstufe) ab dem 15.November 2019 im NFV-Kreis Rotenburg geplant

Am Montag, den 23. September 2019 fand hierzu eine Informationsveranstaltung im Vereinsheim des MTSV Selsingen statt, zu die der Qualifizierungsausschuss des NFV-Kreis Rotenburg alle Vereine im Kreis eingeladen hatte.

Den interessierten Teilnehmern wurden durch Andre Bischof, Rüdiger Wiegand und Raschid Douglas (alle Mitglieder im Qualifizierungsausschuss) sowie Hans-Jürgen Kotteck (Vors. Qualifizierungsausschuss) die Inhalte der Ausbildung umfangreich vermittelt, wie z.B. das spezielle Basiswissen im Profil Kinder- und Jugendfußball, der Erste-Hilfe-Lehrgang, sowie die Voraussetzungen für die Zulassung und Prüfung. Zudem wurden die weiteren Terminplanungen besprochen.

Anmeldungen (Teilnehmer am „Trainer C“-Lehrgang müssen mindestens 15 Jahre alt sein) sind ab sofort per E-Mail an hans-juergen.kotteck@--no-spam--nfv-rotenburg.de oder andre.bischof@--no-spam--nfv-rotenburg.de möglich.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 21.10.2019