27.09.2018

Infoveranstaltung zur neuen Trainerausbildung im NFV-Rotenburg

Autor / Quelle: Joachim Riegel, Presseausschuss

Eine Infoveranstaltung zur Trainerausbildung zum Fachübungsleiter C-Lizenz Breitenfußball mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendfußball wurde kürzlich in Breddorf (Vereinsheim des FC Ummel) durchgeführt.

An diesem Info - Abend des Qualifizierungsausschusses im NFV-Kreis Rotenburg wurde den Interessierten Teilnehmern durch Hans Jürgen Kotteck ( Vorsitzender Qualifizierungsausschuss), sowie Andres Bischoff und Rüdiger Wiegand ( Mitglieder im Qualifizierungsausschuss) die Inhalte der Ausbildung umfangreich vermittelt, wie z.B. das spezielle Basiswissen im Profil Kinder – und Jugendfußball, den Erste Hilfe – Lehrgang, sowie die Voraussetzungen für die Zulassung und Prüfung den anwesenden Interessenten vorgestellt.

Anmeldungen sind ab sofort unter den Mailadressen hans-juergen.kotteck@--no-spam--nfv-rotenburg.de oder andre.bischof@--no-spam--nfv-rotenburg.de möglich.

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 11.12.2018