23.06.2022

Kinderfußball auf der Sportanlage des Rotenburger SV

Autor / Quelle: Joachim Riegel, Presseausschuss / Regina Thurisch, Vors. Kreisfrauen-und Jugendausschuss

U-6 bis U-9-Kinderfußball des NFV-Kreis Rotenburg am 19.06.2022 auf der Sportanlage des Rotenburger SV

"Wir hatten eine schöne Veranstaltung in Rotenburg. Die Eltern und Kinder waren hoch motiviert an diesem Tage, es waren tolle Spielrunden, die Kids waren mit Freude dabei und wir konnten oftmals in den Pausen Hinweise geben.Wieder eine tolle Aktion mit dem neuen Projekt Kinderfußball im NFV- Rotenburg, ein schöner Tag für die Kinder", so die Meinung vieler Trainer/innen und Eltern.
"Wir wurden vom JFV Rotenburg optimal unterstützt", so das positive Fazit von Regina Thurisch (Vors. Frauen- und Jugendausschuss).

Am kommenden Sonntag, den 26.06.2022 ab 10.00 Uhr führt der NFV-Kreis Rotenburg in Zusammenarbeit mit dem JFV Union18 noch eine Kinderfußball-Veranstaltung für die U-6 und U-7-Mannschaften auf der Sportanlage des TuS Reeßum durch.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 28.06.2022