26.05.2018

Kreisligameister Heeslinger SC II geehrt

Autor / Quelle: Joachim Riegel (Presseausschuss) u. Manfred Krause (Zevener-Zeitung)

Meisterplakette in Heeslingen übergeben

Kürzlich wurde durch Karl-Heinz Schnackenberg (NFV-Kreisspielausschuss) in Vertretung des Staffelleiters Peter Krüger nach dem letzten Heimspiel des Heeslinger SC gegen den TSV Gnarrenburg mit der Meisterplakette geehrt.

In seiner Laudatio unterstrich Karl-Heinz Schnackenberg nochmals die hervorragenden Leistungen des neuen Kreisligameisters und somit den verdienten Aufstieg in die Bezirksliga feiern konnte. Die Mannschaft um Trainer Dominique Schneider hat auf dem Weg zum Titel in 30 Punktspielen 80 Treffer erzielt aber auch 39 Gegentore zugelassen.

Der NFV-Rotenburg wünscht euch als Aufsteiger in die Bezirksliga alles gute, so Karl-Heinz Schnackenberg.

Abschließend überreichte Karl-Heinz Schnackenberg der Mannschaft die Siegermedaillen und die Kreisliga-Meisterplakette 2017/2018.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 11.12.2018