25.04.2022

Kreisvergleichsspiel der Mädchenkreisauswahlen Jahrgänge 2009 – 2012 des NFV Kreis -Rotenburg und NFV- Kreis Osterholz

Autor / Quelle: Joachim Riegel, Presseausschuss / Christoph Giskes, KQA

Für beide Kreisauswahlen war es in den Formationen das erste Spiel was sie als Auswahl Ihrer NFV-Kreise bestritten.

Gespielt wurde im Modus drei Halbzeiten zu je 20 Spielminuten in jeweils unterschiedlichen  Konstellationen. Im ersten Drittel konnte die Kreisauswahl Osterholz das Spiel klar mit 4:0 Toren für sich  entscheiden, im zweiten Drittel waren die Rotenburger Mädels nur noch mit 4:3 Toren unterlegen. Im letzten Drittel konnte dann die Rotenburger Auswahl endlich einen Erfolg nachweisen und  dieses Spiel mit 1:0 Toren gewinnen. Alle Mädchen hatten viel Spaß bei diesem Vergleich in Hesedorf, und so wurde gleich entschieden  ein Rückspiel zu organisieren.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 18.05.2022