15.04.2018

Nachträgliche Übergabe der DFB - Ehrenamtspreise in Ippensen

Autor / Quelle: Joachim Riegel,Presseausschuss

NFV – Kreisvorsitzender Uwe Schradick überreichte an Daniel Brandt und Carsten Kücks (beide SV Ippensen),Urkunden,Uhren und Bücher.

Die Geehrten Daniel Brandt (2. Vorsitzender SV Ippensen)und Carsten Kücks( Fußballobmann SV Ippensen) konnten krankheitsbedingt nicht auf dem Ehrenamtstag im November 2017 des NFV – Kreises Rotenburg geehrt werden, anlässlich des Bezirksligaspiels des SV Ippensen gegen den FSV Hesedorf/ Nartum führte Uwe Schradick diese Ehrungen nachträglich durch.

Zudem wurde der Kreisehrenamtssieger Ulf Baden (1. Vorsitzender FSV Hesedorf/ Nartum)ebenfalls vom Kreisvorsitzenden Uwe Schradick in Ippensen geehrt: Ulf Baden kann Berufsbedingt nicht an dem „ Danke schön“ Wochenende in Barsinghausen teilnehmen, Ulf Baden erhielt aus den Händen von Uwe Schradick seine Urkunde und Uhr.

Bei der Ehrung in Ippensen ging Uwe Schradick nochmals auf die Funktionen in den Heimatvereinen der einzelnen Ehrenamtspreisträger ein. Macht bitte auch mit euren Vereinen in diesem Jahr bei der Aktion „ Ehrenamtspreis 2018“ mit, so Uwe Schradick zur Laudatio der geehrten.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 07.09.2018