19.05.2018

Neues Outfit für den Förderkreis Schiedsrichter des NFV - Rotenburg

Autor / Quelle: Joachim Riegel, Presseausschuss

Der Schiedsrichterausschuss des NFV - Rotenburg (Förderkreis Schiedsrichter) hatte kürzlich zur Spenden – und Präsentationsübergabe auf dem Sportgelände des Rotenburger SV geladen.

Frau Vanessa Behrens von der Sparkasse Rotenburg/Osterholz nahm die Übergabe der Präsentationsanzüge an die jungen Schiedsrichter des Förderkreises Schiedsrichter vor. Die Förderkreisleitung unter Ronny Jenchen, Calvin Dieckhoff und Lucas Lemke bedankten sich bei Frau Vanessa Behrens und Volker Stahmann für die Spende durch die Sparkasse Rotenburg/ Osterholz.

Ein Großteil der Kosten hatte daneben der NFV – Kreis Rotenburg übernommen. Die Nachwuchsschiedsrichter bekamen somit ein einheitliches Equipment, wir wollen dadurch noch mehr junge Schiedsrichter in unserem NFV – Kreis gewinnen, so Ronny Jenchen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 11.12.2018