29.10.2019

NFV-Funktionsspieltag der Mädchen in Fredenbeck

Autor / Quelle: Joachim Riegel (Presseausschuss), Raschid Douglas (KQA)

Am 27.10.2019 fand der Funktionsspieltag des NFV für die Kreise Rotenburg, Stade und Cuxhaven statt. Der Jahrgang 2008-2010 wurde dabei durch die Stützpunkttrainer/innen Wiepenkathen gesichtet.

 

,,In dieser Konstellation haben wir noch nie zusammen gespielt. Trotzdem haben wir eine tolle Leistung erbracht, die Ergebnisse sprechen für sich", freuten sich Jahrgangstrainer Raschid Douglas und Co-Trainerin Bianca Bredehöft.

Die Spielerinnen des NFV-Kreis Rotenburg spielten in Fredenbeck je ein Hin- und Rückspiel gegen die NFV-Kreise Stade und Cuxhaven und konnten folgende Spielresultate erzielen:

Stade - Rotenburg        0:0 
Rotenburg - Cuxhaven  0:1 
Rotenburg - Stade        1:1 
Cuxhaven - Rotenburg  0:1 

Die Kreisauswahl des NFV-Rotenburg spielte mit folgender Mannschaft: Emma Martens (JSG Gnarrenburg), Marie Miesner (TV Hassendof), Marit Postels (JSG Concordia), Lina Bredhöft und Nele Helmers (JSG Elsli), Elin Hartmann und Mieke van Geemert (Heeslinger SC), Jolina Hastedt (FC Ostereistedt/Rhade), Lina Jensen (TuS Tiste), Alina Meyer, Hadisa Nuri und Jasmin Dreyer (alle TV Stemmen).

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 15.11.2019