12.12.2020

TV Stemmen ist eFootball-Kreismeister 2020

Autor / Quelle: Oliver Stahs (eFootball-Beauftragter)

Jannis Steenbock und Patrick de Back siegen bei eFootball-Kreismeisterschaft 2020 des NFV-Kreis Rotenburg.

Insgesamt 54 Mannschaften nahmen an der heutigen eFootball-Kreismeisterschaft 2020 des NFV-Kreis Rotenburg teil. Zwar musste das diesjährige Turnier wegen Corona im "Homeoffice" online stattfinden, doch die Teilnehmer zeigten sich dankbar für die Abwechslung. ,,Danke für die Organisation! Schön das uns trotz der aktuellen Situation ermöglich wurde, dass Turnier zu spielen!", so z.B. Jan Denkert vom FSV Hesedorf/Nartum.

Im Finale, das automatisch zur Teilnahme an der eFootball-Niedersachsenmeisterschaft im Januar 2021 berechtigt, setzten sich Jannis Steenbock und Patrick de Back vom TV Stemmen mit 3:2 gegen Dominik Revens und Mohamad Abdul Hadi vom TSV Karlshöfen durch und sicherten sich die eFootball-Kreismeisterschaft 2020.

Im Spiel um Platz 3 konnten sich Maximilian Benz und Calvin Blicharski vom SV Viktoria Oldendorf gegen Kevin Harder und Marcel Gerken vom FC Oste-Hamme mit 5:0 behaupten.

Spielplan/Ergebnisse
Teilnehmer

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 04.01.2021