15.11.2021

Vergleichsturnier der NFV-Kreisauswahlen Jahrgang 2012 in Neu Wulmstorf

Autor / Quelle: Joachim Riegel (Presseausschuss), Christoph Giskes (KQA)

U10-Jahrgangsmannschaft des NFV-Kreis Rotenburg spielt tolles Turnier in Neu Wulmstorf

Kürzlich veranstaltete der Bezirksjugendausschuss Lüneburg in Neu Wulmstorf (NFV-Kreis Harburg) ein Turnier für Kreisauswahlen des Jahrgangs 2012.

Die Jahrgangstrainer Hans-Jürgen Kotteck und Christoph Giskes hatten einen guten Turnierverlauf. „Die Jungs haben in den vergangenen Wochen gut trainiert, trotzdem kam unsere Mannschaft wieder zu Beginn des Turniers nicht so richtig in Fahrt, folgerichtig bekamen wir zwei Niederlagen. Im weiteren Turnierverlauf steigerte sich die U10 jedoch und kam zu drei Siegen und einem Unentschieden. Mit einem Torverhältnis von 9:4 Toren sind wir zufrieden", so Christoph Giskes.

Hans-Jürgen Kotteck und Christoph Giskes hatten folgende Spieler eingeladen: Leon Seegelken, Paul Reichmann und Til Busch (alle SV Rot-Weiß Scheeßel), Jannik Langer und Johann Ole Behrens (beide JSG Elsli), Keke Leon Hartig (JSG Geestequelle), Ben Schmidt (JSG HWJ70), Paul Lennox (JSG Oste), Moritz Engelke (BSC) und Tjare Gerken (JSG Ummel).

Die U10-Jahrgangsmannschaft traf bei diesem Vergleichsturnier auf die Auswahlen der NFV-Kreise Harburg I und II, Cuxhaven, Diepholz, Osterholz und Heide-Wendland.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 01.12.2021