21.10.2020

Walking Football - Fußball geht immer

Autor / Quelle: Joachim Riegel (Presseausschuss), Oliver Stahs (stellv. Kreisvorsitzender)

Training jeden Donnerstag um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Hesedorf/Gyhum

Seit Kurzem bietet der NFV-Kreis Rotenburg in Kooperation mit dem FC Hesedorf ein „Walking Football“ Schnuppertraining für die Generation Ü-55 Plus an.

Das Training findet jeden Donnerstag um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Hesedorf/Gyhum statt und wir würden uns freuen, wenn wir euer Interesse durch dieses kleine Video noch ein wenig mehr geweckt haben.

Zwecks Planung bitten wir um eine kurze Anmeldungen bei per Telefon unter 04286 1576 oder per E-Mail mit Name, Anschrift und Telefonnummer an joachim.riegel@--no-spam--nfv-rotenburg.de.

Die Vorgaben zum Corona-Hygienekonzept werden beim Training selbstverständlich eingehalten.

Das Video darf natürlich gern geteilt werden und wir würden uns freuen, wenn ihr diese Info auch innerhalb eurer Vereine an die Ü-55 Plus-Generation weiterleitet.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 26.11.2020