Jahreshauptversammlung der Schiedsrichter

Bislang leitete er den Kreisschiedsrichterausschuss kommissarisch. Nun wurde Calvin Dieckhoff auf der Jahreshauptversammlung der Rotenburger Unparteiischen offiziell zum Kreisschiedsrichterobmann gewählt. Der 29-Jährige folgt damit auf den bereits im vergangenen Jahr ausgeschiedenen Mats Baur.














Der restliche Vorstand um den neuen Lehrwart Sascha Börsdamm wurde erneut gewählt und erhält in der kommenden Wahlperiode Unterstützung durch Reinhard Seffner und Niklas Opitz. Beisitzer Jan-Luca Wilken scheidet indes aus, nachdem er drei Jahre die Talentförderung der Unparteiischen leitete. Der Schiedsrichterausschuss bedankt sich für Jan-Lucas Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Neben den Wahlen und Berichten wurden auch mehrere Schiedsrichter für ihre langjährige Tätigkeit ausgezeichnet. Hier die einzelnen Ehrungen in der Übersicht:
Ehrenschiedsrichter des NFV Kreis Rotenburg (50 Jahre):
Gerhard Schröder (TuS Nieder-Ochtenhausen)
NFV-Goldene Verdienstnadel (40 Jahre):
Joerg Heilsberger (TuS Hemslingen-Söhlingen)
Carsten Kahle (TuS Westerholz)
Friedrich Lüning (FC Walsede)
NFV-Silberne Verdienstnadel (25 Jahre):
Henning Meyer (MTV Elm)
NFV-Verdienstnadel (15 Jahre):
Kevin Bartels (TuS Hemslingen-Söhlingen)
Arne Fahrenholz (TV Hassendorf)
Jörg Falk (Heeslinger SC)
Aldert Johannes Gorter (TuS Zeven)
Lucas Lemke (SV RW Scheessel)
Ingo Mangels (TSV Timke)
Janine Meinke (TuS Bothel)
Christian Oetjen (MTV Hesedorf)
Daniel Osei-Kwaku (FC Walsede)
Lukas Reineke (SV Deinstedt)













