Einladung zum D-Junioren-Landkreisturnier 2024

Der Kreisjugendausschuss freut sich, dass das Kleinfeldturnier (7er-Mannschaften) für D-Junioren (U13/U12) auch in diesem Jahr wieder durchgeführt werden kann.

Die Schirmherrschaft hat erneut der Landkreis Rotenburg (Wümme) übernommen. 

Das Turnier findet am 25. Mai 2024 ab 10:00 Uhr in 27356 Rotenburg (Wümme) statt.

In diesem Jahr sollten möglichst alle Vereinsmannschaften mit mindestens einer Mannschaft teilnehmen. Selbstverständlich sind aber auch wieder Spielgemeinschaften zugelassen.

Die Anmeldungen sollten schriftlich bis spätestens 30. April 2024 bei uns vorliegen.

Weitere Hinweise:
Das Turnier wird auch in diesem Jahr wieder mit U13 und U12 Mannschaften ausgetragen. Wir werden versuchen, die Gruppeneinteilung in den Vorrunden möglichst altersgerecht vorzunehmen. Die Ausschreibungsunterlagen und Spielpläne werden den teilnehmen Mannschaften rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Hier nun die offizielle Einladung und der Meldebogen zum Download.


Autor: Marco Hargens / Kerstin Kaiser (Kreisfrauen- u. Jungendausschuss)