Momentaufnahmen vom Spielbetrieb

Fotogalerie

Tag der Endspiele 2023 in Selsingen
Tag der Endspiele 2023 in Selsingen entwickelte sich zum Publikumsmagnet
Rund um den Fußballplatz herrschte dichtes Gedränge der mitgereisten Fans und lautstarke Unterstützung der jeweiligen Finalisten.

Bei hochsommerlichen Temperaturen verfolgten insgesamt 1.500 Zuschauer die spannenden Pokalendspiele der Damen, Herren, Altherren, S40 und dem Kreispokal II.

Auf Grund der vorbildlichen Organisation durch den ausrichtenden MTSV Selsingen und den erstklassigen Rahmenbedingungen erwies sich die sportliche Großveranstaltung erneut als das abschließende "Highlight" der Saison 2022/2023.

Zum Vergrößern der Miniaturansichten auf die Fotos klicken ...

Tag der Endspiele 2022 in Bremervörde und Hesedorf
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie musste der Tag der Endspiel 2021 ausfallen und wurde in 2022 an zwei Tagen auf den Sportanlagen des Bremervörder SC und des MTV Hesedorf ausgetragen.

Trotz des regnerschen Wetters verfolgten zahlreiche Fußballfans die interessanten Pokalendspiele der Damen, Herren, Ü32 u. Ü40-Mannschaften.

Hinweis:
Zum Anzeigen/Vergrößern der gersamten Fotostrecke bitte die Momentaufnahmen anklicken ...

Sparkassencup 2022 in Ostereistedt
Der Sparkassencup 2022 wurde auf der Sportanlage des FC Rhade/Ostereistedt in Ostereistedt ausgetragen.

Die Organisatoren des FC Rhade/Ostereinstedt hatten im Vorfeld des Sparkassencups sowohl für die Aktiven als auch Eltern und Betreuer erklassige Rahmenbedingungen geschaffen. Da zudem der Wettergott der Veranstaltung wohlgesonnen war, verfolgten zahlreiche Zuschauer die Spiele der ambitionierten Nachwuchstalente des NFV-Kreises.

Hinweis:
Zum Anzeigen/Vergrößern der gersamten Fotostrecke bitte die Momentaufnahmen anklicken ...