Einladung zum Sparkassencup 2024

Der traditionelle Sparkassen-Fußball-Cup für U11-Mannschaften (Jahrgang 2013) wird auch im Jahr 2024 durchgeführt.

Der FC Ostereistedt/Rhade konnte auch in diesem Jahr wieder als Ausrichter für das Sichtungsturnier gewonnen werden und sorgt für das leibliche Wohl und ein tolles buntes Rahmenprogramm für alle Gäste.

Das Turnier findet am Sonntag, den 05.05.2024 ab 10 Uhr in Ostereistedt statt.

Folgende Regularien sind zu beachten:

  • Zugelassen sind grundsätzlich nur Spieler des Jahrgangs 2013
  • Berücksichtigt bitte auch die Spieler, die in höheren Jahrgängen eingesetzt werden
  • Mädchen dürfen bis zu einem Jahr älter sein (Jahrgang 2012)
  • Talentierte Mädchen (Jahrgang 2012) werden in die Mannschaft integriert
  • Maximal 2 Spieler*innen pro Mannschaft können dabei auch jünger sein (max. Jahrgang 2014)

Das Turnier ist eine Pflichtveranstaltung! Wir bitten um eine verbindliche Meldung der Teams per Mail bei Regina Thurisch bis zum 28.04.2024.

Solltet ihr keine Mannschaft alleine gestellt bekommen, meldet euch gerne, damit wir Mischteams bilden können. Gespielt wird wie immer mit fünf Feldspielern plus Torwart und einer maximalen Mannschaftsstärke von 10 SpielerInnen.

Den beigefügten Meldebogen schickt mir bitte bis zum 28.04.2024 ausgefüllt zu. Diese Daten dienen ausschließlich den Sichtern und werden auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.

Alle weiteren Informationen (Spielplan, Verhaltensregeln) für das Turnier erhaltet ihr nach Meldeschluss per Mail.

Es werden in diesem Jahr wieder weiterführende Turniere durchgeführt. Die Zwischenrunde findet am 1. Juni 2024 in Sittensen statt. Das Finale in
Barsinghausen soll am Sonntag, den 16.06.2024, im August-Wenzel Stadion stattfinden.

Der NFV-Kreis Rotenburg und der DFB-Stützpunkt freuen sich auf viele Teilnehmende und ein interessantes Turnier.

Hier nun offiziellen Veranstaltungsunterlagen:

 

 

 


Autor: Regina Thurisch / Günter Sievers (Kreisvorstand)