Heeslinger SC gewinnt die HKM der B-Juniorinnen

Die HKM der B-Juniorinnen wurde in einer Hin- und Rückrunde mit 7 Mannschaften gespielt.

Nach dem ersten Spieltag lagen der Heeslinger SC I und die SG Anderlingen/Byhusen/Selsingen mit 13 bw. 12 Punkten dicht beieinander. Doch am zweiten Spieltag zog die Mannschaft aus Heeslingen mit nur einem verlorenen Spiel davon und wurde Kreismeister der B-Juniorinnen. Mit dem Gewinn der HKM wurde auch das Ticket für die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft gelöst.

Auf dem 2. Platz kam die SG Anderlingen/Byhusen/Selsingen vor dem MTV Jeddingen. Auf den weiteren Plätzen kamen der FC Ostereistedt/Rhade, der Heeslinger SC II, der TSV Timke und der TuS Tiste.

Die Juniorinnen aus Heeslingen nahmen dann sehr erfolgreich an der Bezirksmeisterschaft in Celle teil. Sie kamen auf den 2. Platz und fahren nun auch am 11.02.2024 zur Landesmeisterschaft nach Ebstorf (Landkreis Uelzen). Wir wünschen auch dort viel Erfolg.


Autor: Christa Berndt, Frauen- u. Jugendausschuss