Bist Du bereit?

Der NFV-Kreis Rotenburg möchte sich nachhaltig aufstellen und sucht daher für seine vielfältigen Tätigkeitsbereiche Verstärkung.

  • Hast Du Lust auf ein ehrenamtliches Engagement in unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen?

  • Bist Du teamfähig, motiviert und hast Freude am Umgang mit anderen Menschen?

  • Scheust Du Dich nicht vor neuen Herausforderungen?

  • Möchtest Du Deinen Horizont erweitern und im fußballerischen Bereich die nächste Stufe erklimmen?

Wenn Du diese Fragen mit einem JA beantworten kannst, bist Du bei uns (Vorstand und Ausschüsse des NFV-Kreis Rotenburg) an der richtigen Adresse.

Wir bieten unseren zahlreichen ehrenamtlichen Funktionern interessante Aufgabengebiete in verschiedenen Gremien. Um den Arbeitsaufwand nachhaltig auf mehrere Schultern zu verteilen, suchen wir aktuell in den Bereichen Ehrenamt, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit und Lehrwesen inkl. der Betreuung von Auswahlmannschaften engagierte und motivierte Sportkameradinnen und Sportkameraden.

Die Einarbeitung erfolgt ohne Druck und mit Unterstützung erfahrener Ausschussmitglieder. In diesem Zusammenhang werden beim Niedersächsischen Fußballverband auch entsprechende Seminare angeboten, um Dein Wissen zu vertiefen.

Zur Klärung der Rahmenbedingungen und weiterer Fragen steht der Kreisvorsitzende Uwe Schradick unter der Tel-Nr. 04281-7173322 oder 0171-4806860 zur Verfügung.

So, nun keine Zeit verlieren, denn wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir!

 


Autor: Günter Sievers (Kreisvorstand)